CooperTadaaaaa. Das ist der (noch) kleine „Cooper“.

Das ist mal ’ne Überraschung, was? Der Kleine wird am 19.10.2014 bei uns einziehen. Na, ich sag Euch mal was. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird.

Meine Zweibeiner sagen, ich muss dann teilen. Teilen?! Ich?! Mein Futter, Wasser und meine Decke?! Und wahrscheinlich auch meine Fleischknochen?! Ne ne ne. Das olle Spielzeug, ja, das kann er haben. Vielleicht. Vielleicht spiele ich aber auch plötzlich damit.  Hatte ja genug Zeit sich einzulegen. Mal gucken. Aber alles andere teilen? Frauchen und Herrchen auch?! Ich weiß nicht so recht.

Ich meine, lieb ist er ja. Habe ihn natürlich auch schon mal persönlich getroffen. Ich gebe auch zu, der Niedlichkeitsfaktor liegt schon auf seiner Seite. Da wird ich zukünftig ganz schön um die Zweibeiner buhlen müssen.

Aber das ist doch noch lange kein Grund übers „Teilen“ zu reden…

Naja, wir werden sehen. Habe ja noch ein paar Tage Zeit mir einen Schlachtplan auszudenken!

Cooper & Dasher